Vitalzentrum Lichtenberg

Nach sechseinhalb Jahren nehmen wir Abschied vom Vitalzentrum Lichtenberg, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Doch der Ruf der Natur, das Plätschern des Bächleins und das viele Grün ringsum lässt uns weiter ziehen: 
Dankbar und mit frohem Herzen übersiedeln wir nach 6 Monaten Umbau in die Gesundheitspraxis Jarolim in die Ebengasse 63.
Am 1. September 2022 starten wir in den neuen Räumlichkeiten in Grünen - und freuen uns, dich hier willkommen zu heißen!

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich bei unserer lieben Vermieterin und Leiterin des Vitalzentrums Lichtenberg Daniela Kitzmüller für die gute Zusammenarbeit und die angenehme Arbeitsatmosphäre im VitalzentrumEin besonderes Danke an unsere Kollegin Kerstin Siemens, für die gute Zusammenarbeit in unserer Praxis und an alle anderen Kollegen*innen im Vitalzentrum für die netten Kontakte.

Im Frühling 2016 sind wir mit der Integralen Ström-Akademie von Kirchschlag in das neu entstandene Vitalzentrum Lichtenberg übersiedelt. Die frisch renovierten Räume des ehemaligen Gemeindeamtes bieten uns viele Entfaltungsmöglichkeiten:

  • Sonnige Praxisräume
  • Tee und Kaffeeküche 
  • Helle und freundliche Lernatmosphäre
  • Gemütliche und moderne Ausstattung

Das Vitalzentrum Lichtenberg befindet sich direkt im Ortskern, ca 6 Autominuten von der Straßenbahnhaltestelle Gründberg entfernt. Es bietet seinen Besuchern verschiedene Institute und Angebote unter einem Dach.

Du findest hier neben der Integralen Ström-Akademie unsere Gemeinschaftspraxis mit Energie-Strömen, Shiatsu, Lomi Lomi Nui Massage, Mediation und Beratung auch ein Kosmetik-und Fußpflege Institut, eine Physio-Therapeutin, Ernährungsberatung und die Umweltprofis.

Direkt am Marktplatz kannst Du im "Esszimmer" ankommen, kreative Pausen genießen oder nach den Seminaren den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns, dich in unseren Räumen zu begrüßen!