Strömen lassen

Möchtest du deine Gesundheit pflegen und deine Selbstheilungskräfte beleben - dann ist Strömen genau das Richtige für dich.

In der Einzel-Stunde gilt meine Aufmerksamkeit immer dir als gesamter individueller Persönlichkeit. Strömen hilft dabei, deine körperlichen, emotionalen und mentalen Herausforderungen in den Griff zu bekommen und auszugleichen.

Auch bei einem bereits definierten Beschwerdebild überwiegen die gesunden Anteile. Mein Fokus liegt darauf, diese mit Strömen zu erfassen und zu stärken. 

Energie-Strömen fördert:

  • Entspannung im Rücken und Nacken
  • Mentale Erholungsfähigkeit
  • Selbstsicherheit und Stressabbau
  • Verdauungskraft und Immunsystem
  • Einen gesunden Schlaf

Bei der Einzelstunde liegst du mit bequemer Kleidung auf einer Massageliege und kannst einfach Urlaub machen und dich strömen lassen. Mit meinen sanften Berührungen erfühle ich deine Körperlandschaften, die nach Ausgleich und Harmonisierung rufen und ströme diese über die Kombination der 26 Energietore.

Das Ziel der Ström-Stunde ist, dein Energiesystem einzuladen sich auszugleichen und neue Lösungswege zu finden. Wenn du möchtest, lerne ich dir im Anschluss individuelle Ström-Übungen, damit du zu Hause weiter strömen kannst.

Kinder strömen
Strömen eigenet sich auch besonders gut für Kinder. Was gibt es Schöneres als die Kinder in den Arm zu nehmen und sie zusätzlich mit Strömen zu versorgen. Kinder lieben es, einfache Ström-Griffe zu erlernen und so das eigene Leben Stück für Stück selbst in den Griff zu beikommen.

Partner*innen strömen
Natürlich kannst du gerne deine/n Partner*in mitnehmen, damit ich ihn/sie zum Strömen anleiten kann. Damit hast du den Vorteil von zwei Personen synchron geströmt zu werden und Ihr könnt zu Hause frisch und frei weiter strömen.

„Nimm Deine Verantwortung für Dein Wohlbefinden in die Hand, ich begleite Dich gerne dabei."

Mit lieben Grüßen Susanne Jarolim

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung
Kosten: € 60 (pro Stunde)