ONLINE: Ström-Kick

29. Mai 2020 bis 30. Mai 2020
Freitag, 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 09:00 bis 14:00 Uhr
Kosten: 
€ 130,00
Standort: 
Online

ONLINE: Ström-Kick
Netzwerk und Weiterbildung für Ström-Profis

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles) 

Dazu sind wir jetzt alle aufgerufen, denn die Zeit uns im „wahren Leben“ zu treffen scheint vorläufig in der Zukunft zu liegen. Ich habe deshalb neue Segel gesetzt und mich mit dem Internet angefreundet.

Über zoom habe ich schon einige Ström-Stunden angeleitet und bin zutiefst berührt, dass die Energie auch bei meinen Online-Vorträgen und Seminaren durch das Netz strömt. Am meisten überrascht mich, wie flexibel und positiv viele Menschen auf unsere Online-Angebote reagieren, egal wie alt sie sind… und ich hoffe, Du bist dafür bereit.

Ich lade Dich herzlich zum Online-Ström-Kick 2020 ein. Er soll uns Zeit und Raum für neue Ström-Erfahrungen, einen feinen Ström-Austausch und die Verbindung mit Ström-Kollegen*innen bieten. Der große Vorteil dabei ist, dass Du dabei gemütlich zu Hause sitzen kannst. Du benötigst dazu nur einen ruhigen gemütlichen Platz, Laptop oder PC mit Mikro (Headset) / Kamera und E-Mail-Adresse.

„Fahrplan“ Online-Ström-Kick 2020

Freitag, 29.5.2020
14:00 Uhr: Technische Vorlauf-Zeit für „zoom-Neulinge“
14:30 Uhr: Vorstellungsrunde, Ström-Fragen/Erfahrungen/Erwartungen/Wünsche
15:30 Uhr:  Spezial-Workshop „Dem Leben auf der Spur“ mit Helga Barbier
18:30 Uhr: Pause
19:00 Uhr: geführte Ström-Anleitung von Susanne, Abendrunde
20:00 Uhr: bis open End, je nach Lust und Laune ein gemütlicher Ausklang es Abends

Samstag, 30.5.2020
09:00 Uhr: Eröffnungsrunde, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Lösen offener Fragen
10:30 Uhr:  Pause
11:00 Uhr: Vertiefungs-Zeitraum des Workshops „dem Leben auf der Spur“
12:00 Uhr: Reflexion, Allfälliges, Ström-Visionen
13:00 Uhr: Ström-Anleitung, Abschlussrunde
14:00 Uhr: Auf Wiedersehen und hoffenlich bald auf ein wieder Fühlen:-)

Kosten: € 110,00 

„Dem Leben auf der Spur“
In diesem Spezial-Workshop werden wir werden gemeinsam eine spürbare und erfühlbare Forschungsreise in unsere körperliche Gewebe-Wirklichkeit machen und neue Ström-Ansätze erfahren.

Helga Barbier wird uns dabei als langjährige Shiatsu-Therapeutin und Shiatsu-Lehrerin anleiten und begleiten. Sie wird unsere Ström-Erfahrungen mit ihrer bodenständigen und gleichzeitig sehr feinfühligen Art und Weise bereichern.

Ich freue mich Dich und einen bunten Ström-Austausch mit uns allen!
Herzlichen Grüße und beste Gesundheit wünsch Dir Susanne  

Veranstalter:Integrale Ström-Akademie
Voraussetzungen: Abgeschlossene Ström-Ausbildung
Lehr-Trainerin: Susanne Jarolim
Gast-Trainerin: Helga Barbier

Jetzt für Veranstaltung ONLINE: Ström-Kick anmelden