Ström-Ausbildung für Anfänger*innen: Abschluss

24. bis 25. Jänner 2020
Oh, wie schnell die Zeit verströmt!
Schon ist wieder ein Jahr vorbei, in dem wir 20 herzenslieben Menschen das Energie-Strömen in Ihre Hände legen durften. Dank des großen Engagements der Teilnehmenden verteilt sich Strömen von den oberösterreichischen Bundesländern, über Salzburg bis nach Tirol:-)

Wir hatten so viele eindrucksvolle Ström-Erfahrungen, tiefgreifende Gespräche und jede Menge Spass, vor allem beim Strömen für Babys und Tiere.

Wir danken noch einmal allen Teilnehmern*innen für Ihr Da-Sein, nur mit und durch Euch wurde der Lehrgang so bereichernd:
Altmaninger Mechthild, Bauer Ulli, Baumgartner Sylvia, Dumböck Katrin, Eisner Markus, Fröhlich Sabine, Grünwald Ingeborg, Haupt Brigitte, Hehenberger Veronika, Hinterleitner Sonja., Hofer Christa, Karrer Anita, Krückl-Budji Elisabeth, Lehermayr Esther, Moser-Lechner Christine, Oberndorfer Daniela, Reich Martina, Rosenstatter Hildegard, Starlinger Julia, Winterleitner Barbara.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, herzliches Dankeschön an Markus Eisner für die vielen bunten Erinnerungen!

Und zu guter Letzt, bedanken wir uns noch einmal bei Joseph und Ernestine Badegruber vom Bildungshaus Breitenstein, dass sie uns über die Jahre über so herzlich bewirtet haben, denn mit Abschluss dieser Ström-Ausbildung endet auch unsere Ström-Zeit im Bildungshaus Breitensein.

Denn Jänner 2020 finden alle Ström-Ausbildungen in unseren Räumen im Vitalzentrum Lichtenberg statt.