Meridian-Strömen: Abschluss

17. bis 18. Jänner 2020
Mit einem lachenden und einem weinendem Auge starten wir in das letzte Modul Meridian-Strömen.
Klaus hat es geschafft uns das Meridian-Strömen so näher zu bringen, dass es unsere Arbeit mit den bewährten Ström-Rezepten bereichert und erweitert.

Zum Einen verstehen wir besser, was sich Jiro-Murai bei der Zusammenstellung seiner Ström-Rezepte überlegt hat und zum Anderen sind wir jetzt fähig, eigene Ström-Variationen individuell für unsere Kunden*innen zu strömen.

Wir danken noch einmal allen Teilnehmern*innen für Ihre einmaligen Persönlichkeiten, ohne Euch wäre der Lehrgang nie so lebendig geworden:
Birgit Ecker, Rosemarie Hauser, Anna Ilk, Petra Kalß, Christina Kastner, Ulrike Krätzschmar, Sabine Leitner, Rosa Madlmayr, Hubert Mittlböck-Jungwirth, Hans Ortner, Eveline Pirklbauer, Maria Rieder, Gabi Rumpl, Barbara Stummer.

Ein besonderes Danke an Hubert Jungwirth-Mittlböck für die vielen Fotos und Videos, die ein Weiterlernen zu Hause ermöglichen.